Living-Inspiration #2

27. Oktober 2012

Schon lange habe ich Living-Ideen für euch auf verschiedenen Blogs gesammelt und zusammengestellt, jetzt bekommt ihr sie zu Gesicht. Die Collagen sind nach Raum und Blog geordnet, mit einem Klick gelangt ihr zu dem jeweiligen Blog. [Hier] hatte ich euch schon einmal Living-Inspiration gezeigt.

Fangen wir unseren Rundgang mal mit dem Esszimmer an, welches mir am besten so gefällt: hell und lichtdurchflutet mit Holzelementen und Pflanzen.

Noch mehr Pflanzen kommen jetzt, denn Plfanzen gehören (wie Farbe an den Wänden) für mich dazu, damit es wohnlich wird:

Zum Thema Wohnlich, hier meine Wohnzimmer Favoriten. Einmal von sfgirlbybay, einmal von MissMoss:

Auch hier sind Details entscheidend, diese beiden finde ich besonders schön…

… ebenso im Schlafzimmer, meinem Lieblings-Raum. Diese Schlafzimmer sind ein wenig mädchenhaft, aber nicht zu sehr, so dass sich auch der Partner wohlfühlen dürfte (oder?).

Tolle Bilder von wunderschönen Räumen, oder? Auch die Blogs, die ihr jetzt vielleicht erkunden werdet, sammeln diese Bilder natürlich von verschiedenen Photographen oder Bloggern, wenn ihr also auf der Suche nach genau dem einen Zuhause seid, klickt euch einfach ein bisschen durch…

PS: Schon gemerkt? Ich liebe sfgirlbybay. Die meisten Bilder stammen von diesem Blog, weil es einfach so viele schöne Ideen zu sehen gibt. Und das (fast) täglich!

Weitere Beiträge mit:

Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.