Allgemein/ Blumen/ Photographie

Jetzt ist Sommer

Jetzt ist Sommer. In genau diesem Moment.

Auch wenn es regnet, denn wie wir dank den Wise Guys wissen (unbedingt anhören!), ist Sommer was im Kopf passiert. Egal ob meteorologisch bereits Sommer ist. Mit dieser Mentalität stört auch die schwüle Luft, drückend nass, nicht. Nicht mehr. Denn es ist Sommer.

Für mich ist Sommer das Ende des Semesters, besonders das Ende der Prüfungen.

Seit Mittwoch habe ich also mein Leben wieder, wie viele meiner Freunde es bezeichneten. Gleich danach ging es an den See, in die Sonne – die Sonne hat mir gefehlt. Auch die Zeit zum photographieren, in Zeitschriften, Büchern und Gedanken schwelgen. Die Zeit meine nicht-studien-relevanten Kenntnisse zu vertiefen, dazu zu lernen. Inspiration suchen, finden und umsetzen, das war in den letzten Wochen nicht mit den Prüfungen vereinbar.

Nicht mit meinen Vorsätzen, die Prüfungen rechtzeitig vorzubereiten und mich so wenig wie möglich ablenken zu lassen. Letztlich habe ich dann doch meine Lieblingsblogs gelesen (die ich euch nächste Woche vorstellen möchte) und mich ein wenig ablenken lassen, doch das mit schlechtem Gewissen. Und das ist jetzt weg, denn es ist Sommer.

Was bedeutet Sommer für euch?

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar