Erleben & Entdecken: Irlands Strand

1. September 2014

Irland Beach

Wie die Nord- oder Ostsee, nur anders. Weiter westlich, etwas kühler, etwas weniger Sonne. Doch nicht minder schön. Irlands Strand, genauer die Strände Connemaras, ist einen Besuch wert. Wie schon auf Omey Island den weichen, hellen Sand durch die Finger gleiten lassen und die Füße durch die weichen Dünen tragen. Genießen, ausspannen, die Gedanken fliegen lassen. Ich sehne mich ein wenig dahin zurück.

Weitere Beiträge mit:

Erleben & Entdecken Irland
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.