Erleben & Entdecken: Den Frankfurter Hof

15. Juni 2012

Der Frankfurter Hof der Hotelkette Steigenberger ist ein einziger Traum. Dank Lena konnten wir uns in dieses 5-Sterne-Haus einbuchen, ohne uns dabei zu verschulden – danke noch einmal. Und es hat sich gelohnt: Tolles Bett, tolles Bad…

… und ein sehr tolle Frühstücks-Büffet. Es gab alles, was das Herz begehrt.

Ein guter Start in den Samstag, an dem wir erst einmal den Primark im NordWest-Zentrum stürmten. Der ungünstigste Zeitpunkt, um shoppen zu gehen, doch es hat sich gelohnt. Schon lange hatte ich andere Blogger um ihre Primark-Ausbeute beneidet, jetzt kann ich einige günstige Teile in meinen Kleiderschrank hängen.

Weitere Beiträge mit:

Erleben & Entdecken
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.